Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es waren eine paar entspannte Tage .....
5,0 / 6

Allgemein

Frühstück und Abendessen waren einfach Spitze. Leider hat der Frühstücks-Zimmerservice nicht geklappt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer der Kategorie Premium Plus. Es war ein großes, modern eingerichtetes Zimmer. Auch das Bad war sehr groß und modern. Das Einzige was mich gestörte war die Badewanne. Eine schöne, grosse Dusche wäre einfach schöner. Ich denke, kein Mensch braucht in einem Hotelzimmer eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte Halbpension gebucht. Da das Hotel nicht voll belegt war - es war erstaunlich wenig los - herrschte im Frühlingsgarten eine ruhige und sehr entspannte Atmosphäre. Das Frühstück und Abendessen war bei meinem diesjährigen Besuch einfach Spitzenklasse !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt aber sehr ruhig. Kurpark und Fußgängerzone sind in wenigen Minuten erreicht. Auch der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu fuß erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe mir eine Wellnessmassage gegönnt. Kann ich nur empfehlen. Etwas ärgerlich war, das im Fitnessraum die Kardiogeräte nicht eingeschaltet waren. Leider konnte ich auch nicht herausfinden wie man sie einschaltet. Weiteres Ärgernis: der Getränkespender funktionierte auch nicht. Noch eines zum Thema W-Lan: Es sollte dringend an der Stärke des Signals gearbeitete werden. In der jetzigen Form macht es keinen Sinn.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:10