Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Frankenstube vermiest den sonstigen Eindruck
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Frankenstube hat uns sehr enttäuscht . Wir waren im Herbst 14 in diesem Hotel und waren begeistert von der Auswahl in der Speisekarte und der Qualität der gewälten Speisen. Also buchten wir das gleiche Arrangement und war voll froher Erwartung. Dann kam die Entäuschung mit stark eingeschränkter ,auf drei Länder bezogene Speisekarte. Die Auswahl der drei Hauptgerichte schwach und die dann folgende Qualität sowohl optisch wie auch geschmacklich eines solchen Hotels nicht würdig. Wir waren sehr enttäuscht und haben etliches zurückgehen lassen. Reaktion des Peronals null einfach abgeräumt und zum Nachtisch übergegangen der auch gegenüber 2014 spärlich war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie keinen schönen Abend in unseren Frankenland Stuben erlebt haben. Leider ist Ihre Aussage über nur "drei" Hauptgänge auf unserer Speisekarte nicht ganz richtig und ich möchte dies gern richtigstellen. Die derzeitige Speisekarte in den Frankenlandstuben ist aufgeteilt in Spezialitäten aus "Franken", "Österreich", "Italien", "Cross-Over" und unsere "Evergreens". Hinzu kommen unsere Tagesempfehlung sowie eine Spargel-Saisonkarte. Damit haben wir aus 7 Spezialitätenbereichen insgesamt 15 Hauptgänge auf unserer Karte. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Leider haben Sie uns diese Möglichkeit verwehrt. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor