- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Frankenstube hat uns sehr enttäuscht . Wir waren im Herbst 14 in diesem Hotel und waren begeistert von der Auswahl in der Speisekarte und der Qualität der gewälten Speisen. Also buchten wir das gleiche Arrangement und war voll froher Erwartung. Dann kam die Entäuschung mit stark eingeschränkter ,auf drei Länder bezogene Speisekarte. Die Auswahl der drei Hauptgerichte schwach und die dann folgende Qualität sowohl optisch wie auch geschmacklich eines solchen Hotels nicht würdig. Wir waren sehr enttäuscht und haben etliches zurückgehen lassen. Reaktion des Peronals null einfach abgeräumt und zum Nachtisch übergegangen der auch gegenüber 2014 spärlich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie keinen schönen Abend in unseren Frankenland Stuben erlebt haben. Leider ist Ihre Aussage über nur "drei" Hauptgänge auf unserer Speisekarte nicht ganz richtig und ich möchte dies gern richtigstellen. Die derzeitige Speisekarte in den Frankenlandstuben ist aufgeteilt in Spezialitäten aus "Franken", "Österreich", "Italien", "Cross-Over" und unsere "Evergreens". Hinzu kommen unsere Tagesempfehlung sowie eine Spargel-Saisonkarte. Damit haben wir aus 7 Spezialitätenbereichen insgesamt 15 Hauptgänge auf unserer Karte. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte im persönlichen Gespräch mit Ihnen besprochen. Leider haben Sie uns diese Möglichkeit verwehrt. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor