Highlight fand ich in Anbetracht des Preises nichts, außer dem Webauftritt Die Gastronomie(Frühstück/Buffetrestaurant), Zimmerservice und die Administration haben enttäuscht
Bei Bezug sauber, nach der 1. Zimmerreinigung fiel uns auf: Betten absolut krumpelig gemacht, 1. Kopfkissen nicht auf dem Bett, sondern hochkannt auf dem Nachttisch? Leere Klorolle nicht gewechselt.
Frühstück absolutminderwertig. Furztrockene Brötchen, keine Müsliauswahl, Obstauswahl Fehlanzeige. Wurst und Käseauswahl war gut. Eierspeisen o.ä. schwach. Kein Sekt, Lachs oder ähnliches. Da kennen wir als Vielreisende andere Angebote aus Hotels mit weniger ambitionierten Preisen. Essenszeiten abends von 18:00-20:00 entsprechend war die Hektik im Restaurant. Ab 19.15 war das warme Essen nur noch sehr dezimiert vorhanden. Zuwenig Servicekräfte. Atmosphäre aufgrund der Hektik schlecht. Highlight war allerdings die Frankenland Stube. Superservice und sehr lecker
s.o. Beim Checkout sollten wir nochmals zahlen, obwohl im Vorfeld das Arrangement über einen Reisevermittler bezahlt wurde und dieser mir auch bestätigt hat dass dier Meldung an das Hotel ging. Einen Bewertungsbogen haben wir vor knapp einer Woche abgegeben, aber nichts mehr gehört, was ich nun aber auch nicht überbewerten will. Aktuell gab es auch eine Umbaumaßnahme die uns nicht gestört hat und für diese auf dem Zimmer als Entschädigung eine Flasche Sekt stand, die da auch nach unserem Checkout noch stand.
Halt ne "Rentnerkommune", hätten wir uns vielleicht besser informieren müssen. Direkt gegenüber ein unansehnliches großes leerstehendes Hotel(Rixen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also eins vorneweg, das Durchschnittsalter der Gäste waren gefühlte 70. Wir hatten das Gefühl eines Wochenendes im Seniorenheim. Wellnessbereich war ok. Zu wenig Liegen allerdings wenn man sich bei schlechtemWetter nicht hinlegen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 78 |


