Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
gelungener Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr gute Lage direkt am Stadtrand, trotzdem nachts sehr ruhig. Schöner Wellness und Spa Bereich, alles sauber und überall sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes großes Zimmer, die Möbel alles schon älter aber in gutem Zustand und sauber. Im Bad, dass für Hotel auch eher groß ist, herrscht dagegen ein großer Renovierungsstau. Schön auch der Balkon, mit Sitzmöbeln.Ein großer Kühlschrank, ein Zimmersafe gab es auch, allerdings vermisste ich in dieser Hotelklassifizierung gewöhnliche Dinge wie zB einen Schuhlöffel. Auch konnte mich das Housekeeping diesesmal überhaupt nicht überzeugen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet, überhaupt nichts an der Qualität oder dem Service auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Eines vorneweg, am Service in diesem Haus, egal ob an der Rezeption, Frühstück oder Abendbuffet gab es absulut nichts auszusetzen, sehr freundlich hilfsbereit und auch, entgegen anderer Meinungen hier auf holidacheck, alle der deutschen Sprache mächtig, so das die Verständigung auch einwandfrei funktionierte. Anders dagegen der Service vom housekkeeping. Sehr liederlich und offensichtlich auch sehr flüchtig, so wurden nicht einmal die Jalousien aufgezogen, Donnerstags fehle nach dem Wäschetausch der Duschvorleger, Freitags dann das Badetuch. Ebenso stand am Freitag der Wäschewagen der Putzkraft über eine Stunde vor meinem Zimmer, und obendrauf, gut sichtbar für jeden, die Schlüsselkarte der Dame für die Zimmer. (siehe Foto)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wenige Schritte bis zur "Stadt", Umgeben von anderen Kurkliniken und Hotels, und wer eine Kirche braucht, die (evangel.) gibts es auch gleich um die Ecke


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa und Wellness Bereich alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:62