- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminars besucht und eine Nacht dort verbracht. Der Eingangsbereich macht einen modernen Eindruck allerdings wurde dieser schnell wieder relativiert nach check-in in das Zimmer im Style der Achtziger Jahre. Die Sauberkeit jedoch war ohne Beanstandung und das Bett war auch vollkommen ausreichend für eine Nacht. Ansonsten sei erwähnt, dass das Hotel dem Augenschein einen sehr guten und großen Wellness-Bereich hat, welchen ich leider nicht genutzt habe. Das Angebot an Konferenzräumen ist auch sehr gut. Insgesamt ist das Hotel sehr weitläufig und somit etwas unübersichtlich. Wir haben auch Mittag-, als auch Abendessen genutzt. Die Qualität war jedoch nicht gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Gast Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Es hat mich gefreut, dass Sie auch die positiven Seiten unseres Hauses wie den großen Wellness-Bereich, unser Angebot an Konferenzräumen sowie die allgemeine Vielseitigkeit des Hotels erwähnt haben. Die entstandenen Missverständnisse im Bezug auf die Qualität unserer Speisen entsprechen natürlich nicht unserem Standard. Dennoch freuen wir uns über jeden Eintrag, sowohl positive Beiträge als auch Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Ich habe Ihre Kritik in allen Punkten an die Küche weitergeleitet um den Sachverhalt direkt innerhalb der Abteilung zu kommunizieren und damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich freue mich, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft sowie unsere hervorragende Küche unter Beweis zu stellen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor