Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier ist der Gast nicht mehr König
3,0 / 6

Allgemein

Gutes Wellnesshotel das in den letzten Jahren modernisert wurde. Hier könnte man noch besser ausspannen wenn der Service wieder den Standard der letzten Jahre bekommen würde. Durch viele Tagungsgäste manchmal etwas unruhig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Große geräumige Zimmer, alle mit Balkon, Einrichtung älter aber okay, allerdings erscheinen die Teppichböden nicht mehr sehr frisch. Großes Bad ..... auf Wunsch auch mit Dusche statt Wannenbad. Großer Kühlschrank mit Gefrierfach in dem man auch seine eigenen Getränke gut lagern kann und darf! Dickes Minus da kostenloses WLAN nur in den Premiumzimmern zur Verfügung steht und für den Standardgast aufpreispflichtig ist. Ein "NO GO" in der heutigen Zeit in einem ****s-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war für mich diesmal eine Katastrophe! Die Qualität der Speisen war bei Frühstück und Abendessen gut wie immer, aber das Nachlegen der Speisen hat unter Umständen lange gedauert. Dementsprechend bildeten sich lange Warteschlangen. Sämtliches Personal schien angespannt und überlastet zu sein, was sich natürlich auf die Stimmung der Gäste niederschlägt! Der Getränkeservice lies sehr zu wünschen übrig. Lieder mussten wir es erleben dass wir in Lounge und Wandelbar 2 Stunden nicht bedient wurden wegen technischer Probleme am Kassensystem. Keiner der Angestellten war in der Lage eine Lösung zu schaffen, z.B. mit Block und Stift Bestellungen aufnehmen um die Gäste zufrieden zu stellen. Alle waren sehr verunsichert und schienen durch die Gäste hindurch zu sehen! Da half dann nur die Versorgung mit eingenen Getränken!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an Rezeption, im Schwimmbad und im Gastroservice schien teilweise überlastet und war auch dementsprechend "nett" zu den Gästen. Informationen wurden nur schleppend oder gar nicht (z.B. Gepäckservice) weitergeleitet und Wünsche wurden erst nach mehrmaliger Erinnerung erfüllt. Das kann in so einen Haus besser organisiert werden. Ausgenommen ist das gesamte Personal im Spa-Bereich die stets versuchen alle Wünsche zu erfüllen und auch noch kurzfristige Termin vergeben, so fern verfügbar! Das Personal vom Housekeeping gibt sich auch sehr große Mühe und war nett und zuvorkommend, denen gebührt auch ein dickes Lob! Das größte Problem im Haus ist die Sprachbarriere da ein Großteil des Personals kaum deutsch verstehet und spricht und eine normale Konversation nur schwer möglich ist .... hier wird mit Händen und Füßen gesprochen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, nahe Innenstadt, Kurpark und Wanderwegen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage und Sauna mit schönem Ambiente und Ruhebereich, am Wochenende aber hoffnungslos überfüllt. Wellnessangebote sehr gut, mit knackigen Preise


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4