Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe, leider keinesfalls empfehlenswert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt von außen nicht sehr ansehnlich, ist aber im inneren durchaus akzeptabel. Ich hatte ein Premium-Zimmer und von der Einrichtung ist es recht hübsch aber leider geben die Möbel oder was auch immer einen sehr unangenehmen chemischen Geruch ab! Kopfschmerzen an 3 Tagen waren die Folge. Unser Kurz-Wellness-Urlaub begann unangenehm und endete letztendlich auch so. Es gab keinen Parkplatz mehr in der Tiefgarage, das Check-in war gewöhnungsbedürftig, wenig auf das Wohl des Gastes ausgelegt. An allen Tagen hatten wir den Eindruck, dass das Personal keine Hotelausbildung genossen hat, es schien überfordert, vermutlich auch überarbeitet, unterbesetzt, wir fühlten uns nicht wie Gäste... Unsere Halbpension war eigentlich nur ein Frühstücksbuffet, weil, so wie die Hotelbewertungen vorher bereits beschrieben haben, das Management an 3 aneinanderfolgenden Abenden nicht in der Lage war, für seine Gäste ein vernünftiges, für 4 S-Sterne Hotel angebrachtes Abendessen zu servieren, es war katastrophal. Unser einziger Lichtblick war Bruno d. F. in der Rotisserie! Er hat uns vorzüglich bewirtet und das riesen Chaos für uns ein wenig erträglich gemacht. Die fehlenden Handtücher im Aqua-Bereich, der absolut schlechte Service an der Bar (total unterbesetzt), der angebliche Wasserrohrbruch in der Disko und, in welcher Art die Minibar auf unser Bitten befüllt wurde, trugen leider ansonsten in keiner Weise zum wohlfühlen bei. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen, ich werde dort nie wieder einchecken!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:36-40
    Bewertungen:11