- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel, jedoch nicht verdient! Der Service im gesamten Hotel ist eine Katastrophe, so etwas haben wir noch nie erlebt und wir reisen sehr viel. Im Restaurant mussten wir jedes mal mehrmals selbst bezüglich Getränke nach dem Kellner schauen. Das Essen wurde am Buffet nicht immer aufgefüllt. Wenn man erst gegen 20 Uhr kommt hat mein einfach Pech. Bei der Anreise hätte eine Flasche Sekt auf dem Zimmer sein sollen, diese haben wir erst nach 2 Tagen nach mehrmaliger Reklamation (3x) an der Rezeption erhalten. Das Hotel wirbt mit Sky Programm, der Fernseher ist jedoch total klein. Die BeachBar im Garten hatte die ganze Zeit geschlossen, selbst die Polster auf den Lounge Möbel im Sitzbereich des Gartens waren weggeräumt trotz gutem Wetter. Was uns sehr gut gefallen hat war der Spa Bereich, dieser sieht sehr schön aus und der Masseur Harald James ein sehr guter Masseur! Aber die Damen beim Termine ausmachen auch eine Zumutung. Die Lage des Hotels ist gut, da man in wenigen Gehminuten in der Fußgängerzone wie auch im Kur-und Rosengarten ist. Unsere Meinung zum Hotel: 3 Sterne maximal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |