Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste was ich bisher hatte. Rezeption, Zimmer, Organisation die reinste Katastrophe.
Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Altmodischer Teppichboden, eigenartiger Zimmegeruch. Das Bad besaß nicht einmal ein Abzug. Altmodische Einrichtung (Ich kam mir vor wie in einem altmodischen Krankenhaus), nur weiße Fließen, keine Dusche sondern Badewanne. Zimmernummer: 165
Es gab erst ab 7:00Uhr frühstück. In meinen Augen ist das Hotel was das betrifft nicht UP TO DATE.
Die Rezeption, die Garagenaufsicht ist eine reine Katastrophe. Grund dafür ist: Bei meiner Anreise am 21.08.2017 verlief das Einchecken ohne Probleme. Bei der Nachfrage bezüglich dem Frühstück für den 22.08.2017 wurde mir mitgeteilt, dass es erst ab 7:00 Uhr frühstück gibt. Als ich nachgefragt habe ob die Möglichkeit bestehe, um 6:30 Uhr bereits frühstücken zu können, war die Rezeption nicht Kompromissbereit. Ich wollte lediglich ein Tee und ein belegtes Brötchen?! Ist das für das Hotel zu viel verlangt?! Dann der nächste Bock von dem Service. Als ich in die Garage eingefahren bin, kam die nächste Überraschung. Es gibt dort einen Mitarbeiter der dort die Parkplätze verteilt. D.h, man teilt diesem Mitarbeiter die Länge des Aufenthalts mit und man erhält dann die Parkplatznummer. Mir wurde mitgeteilt, dass es nur noch einen Parkplatz für ein "großes" Fahrzeug (Mercedes Benz C-Klasse T Modell) gibt. Dieser Parkplatz (Nummer 187) war zwischen 2 Pfeiler an einer Stelle mit der ein kleineres Fahrzeug weniger Probleme hat als ein Kombi beim Einparken. Als ich durch die Tiefgarage durchgelaufen bin (20:30Uhr), stellte ich fest, dass einige Parkplätze leer waren. Ich gehe stark davon aus, dass es hier nach Trinkgeld geht. "Schmierst du gut, geht es dir gut". Am 3. Tag kam die nächste Überraschung als ich in die Tiefgarage fahren wollte. Es war ein neuer Mitarbeiter vor Ort mit wenig Deutsch Kenntnisse. Dieser meinte, mein Parkplatz ist für eine andere Person reserviert und ich dürfte dort nicht draufstehen, obwohl ich am 21.08.17 mitgeteilt habe, wie lange ich in diesem Hotel bleibe. Mein Parkplatz (Nummer 187) wurde somit an einen neuen Gast vermittelt. Ich durfte dadurch auf einen anderen Parkplatz. In meinen Augen, das allerletzte.
Das Hotel befindet sich in der Ortsmitte von der Stadt Bad Kissingen. Nur wenige Minuten von der Fußgängerzone mit unzähligen Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


