- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Die Wartezeit um eine Bestellung im Bereich der Cocktailbar aufgeben zu können betrug ein halbe Stunde. Nach einer weiteren Wartezeit von einer halben Stunde, ohne die Getränke erhalten zu haben, entschlossen wir uns ein anderes Retaurant aufzusuchen. Die Beschwerde an der Rezeption wurde mit einem Achselzucken abgetan. Das Angebot des Frühstückbuffett ist etwas bescheiden. Wurst aus dem Supermarkt, geringe Auswahl an Brötchen, geringes Obstangebot, lange Wartezeiten beim Auffüllen des Buffett und teilweise unfreundliches Personal sind die viereinhalb Sterne nicht wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, danke für Ihr Feedback und Ihre Mühen uns Ihren Unmut über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Leider kommt es immer wieder in Unternehmen zu krankheitsbedingten Ausfällen, in einigen Bereichen können wir diese so kompensieren dass es den Gästen nicht auffällt, aber leider nicht immer. Es tut uns sehr leid dass Ihr Aufenthalt in unserer Cafe- und Cocktailbar nicht optimal verlaufen ist und Sie Ihre Getränke gar nicht oder nur verspätet bekommen haben - wir bitten vielmals um Entschuldigung. Zum Thema Frühstücksbuffet kann ich Ihre Beobachtungen leider nicht teilen: die Wurst stammt vom lokalen Metzger, neben Brötchen und Croissants gibt es 3-5 verschiedene Brotsorten, neben frischen Äpfeln, Birnen, Pfirsichen, Nektarinen, Bananen, Melonen und Kiwis oder Ananas gibt es täglich Obstsalat. Sollten unsere Mitarbeiter tatsächlich das Buffet langsam aufgefüllt haben oder unfreundlich gewesen sein, bitte ich das zu entschuldigen, wobei ich dies bei meinen regelmäßigen Besuchen im Frühstücksrestaurant nie festgestellt habe. Mit besten Grüßen Ihre Geschäftsführung Hotel Frankenland