Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Die Wartezeit um eine Bestellung im Bereich der Cocktailbar aufgeben zu können betrug ein halbe Stunde. Nach einer weiteren Wartezeit von einer halben Stunde, ohne die Getränke erhalten zu haben, entschlossen wir uns ein anderes Retaurant aufzusuchen. Die Beschwerde an der Rezeption wurde mit einem Achselzucken abgetan. Das Angebot des Frühstückbuffett ist etwas bescheiden. Wurst aus dem Supermarkt, geringe Auswahl an Brötchen, geringes Obstangebot, lange Wartezeiten beim Auffüllen des Buffett und teilweise unfreundliches Personal sind die viereinhalb Sterne nicht wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, danke für Ihr Feedback und Ihre Mühen uns Ihren Unmut über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Leider kommt es immer wieder in Unternehmen zu krankheitsbedingten Ausfällen, in einigen Bereichen können wir diese so kompensieren dass es den Gästen nicht auffällt, aber leider nicht immer. Es tut uns sehr leid dass Ihr Aufenthalt in unserer Cafe- und Cocktailbar nicht optimal verlaufen ist und Sie Ihre Getränke gar nicht oder nur verspätet bekommen haben - wir bitten vielmals um Entschuldigung. Zum Thema Frühstücksbuffet kann ich Ihre Beobachtungen leider nicht teilen: die Wurst stammt vom lokalen Metzger, neben Brötchen und Croissants gibt es 3-5 verschiedene Brotsorten, neben frischen Äpfeln, Birnen, Pfirsichen, Nektarinen, Bananen, Melonen und Kiwis oder Ananas gibt es täglich Obstsalat. Sollten unsere Mitarbeiter tatsächlich das Buffet langsam aufgefüllt haben oder unfreundlich gewesen sein, bitte ich das zu entschuldigen, wobei ich dies bei meinen regelmäßigen Besuchen im Frühstücksrestaurant nie festgestellt habe. Mit besten Grüßen Ihre Geschäftsführung Hotel Frankenland