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Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Oje, Oje, Oje
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits am Anreistag der erste schlechte Eindruck. Der Tiefgaragenpförtner war sehr unfreundlich. Das Prinzip Gast ist Kunde, man sollte freundlich sein kannte er scheinbar nicht. Das Badezimmer hatte den Charme einer Jugendherberge, ein Premiumpluszimmer und eine Minibadewanne. Jedes moderene Haus hat eine mittlerweile eine bodentiefe schöne Dusche. Preis und Leistung nicht im Verhältnis. Das Essen war teilweise kalt,der Fisch innen roh, die Semmeln beim Frühstück strohtrocken. Das ist nicht einmal Kantinenniveau. Fazit: Dieser Wellnessurlaub war ein Reinfall. Hier war ich einmal und nie wieder. Ein sehr schlechter Gesamteindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Horst, ich habe mich gefreut, dass Sie sich heute die Zeit für unser freundliches und klärendes Telefonat genommen haben. Gern hätte ich auf Ihre Kritikpunkte bereits während Ihres Aufenthalts reagiert und Stellung genommen. Diese Möglichkeit haben Sie uns leider verwehrt. Selbstverständlich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Da wir vom Grundsatz zu unseren Gästen sehr freundlich und herzlich sind, möchten wir uns für unseren unfreundlichen Empfang Ihnen gegenüber entschuldigen. Wie Sie mir im Telefonat schilderten, entsprach das von Ihnen gebucht Zimmer der Kategorie „Premium Plus“ exakt der Beschreibung wie Sie diese vor der Buchung sehen konnten. Die Bäder sind groß und auch die Badwannen entsprechen dem Standard. Eine Minibadewanne finden Sie daher im Hotel Frankenland nicht. Die entstandenen Missverständnisse bzgl. unserer Küche entsprechen natürlich nicht unserem Standard. Dennoch freuen wir uns über jeden Eintrag, sowohl positive Beiträge als auch Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Hinsichtlich ihrer Kritik an unseren Brötchen, bin ich jedoch etwas überrascht da diese jeden morgen frisch vom Bäcker geliefert werden. Der frisch gebratene Fisch am Abendbuffet war ein Merlan. Dieser Fisch wurde von unserem Küchenchef nicht durchgebraten, da dieser Merlan sonst zäh wird. Gern wären wir auch hier auf Ihre persönliche Bedürfnisse eingegangen und hätten den Fisch für Sie durchgerbraten. Wir haben Ihre anderen Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet um den Sachverhalt direkt innerhalb der Abteilungen zu kommunizieren und damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft sowie unsere sehr gute Küche unter Beweis stellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor