- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits am Anreistag der erste schlechte Eindruck. Der Tiefgaragenpförtner war sehr unfreundlich. Das Prinzip Gast ist Kunde, man sollte freundlich sein kannte er scheinbar nicht. Das Badezimmer hatte den Charme einer Jugendherberge, ein Premiumpluszimmer und eine Minibadewanne. Jedes moderene Haus hat eine mittlerweile eine bodentiefe schöne Dusche. Preis und Leistung nicht im Verhältnis. Das Essen war teilweise kalt,der Fisch innen roh, die Semmeln beim Frühstück strohtrocken. Das ist nicht einmal Kantinenniveau. Fazit: Dieser Wellnessurlaub war ein Reinfall. Hier war ich einmal und nie wieder. Ein sehr schlechter Gesamteindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Horst, ich habe mich gefreut, dass Sie sich heute die Zeit für unser freundliches und klärendes Telefonat genommen haben. Gern hätte ich auf Ihre Kritikpunkte bereits während Ihres Aufenthalts reagiert und Stellung genommen. Diese Möglichkeit haben Sie uns leider verwehrt. Selbstverständlich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Da wir vom Grundsatz zu unseren Gästen sehr freundlich und herzlich sind, möchten wir uns für unseren unfreundlichen Empfang Ihnen gegenüber entschuldigen. Wie Sie mir im Telefonat schilderten, entsprach das von Ihnen gebucht Zimmer der Kategorie „Premium Plus“ exakt der Beschreibung wie Sie diese vor der Buchung sehen konnten. Die Bäder sind groß und auch die Badwannen entsprechen dem Standard. Eine Minibadewanne finden Sie daher im Hotel Frankenland nicht. Die entstandenen Missverständnisse bzgl. unserer Küche entsprechen natürlich nicht unserem Standard. Dennoch freuen wir uns über jeden Eintrag, sowohl positive Beiträge als auch Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Hinsichtlich ihrer Kritik an unseren Brötchen, bin ich jedoch etwas überrascht da diese jeden morgen frisch vom Bäcker geliefert werden. Der frisch gebratene Fisch am Abendbuffet war ein Merlan. Dieser Fisch wurde von unserem Küchenchef nicht durchgebraten, da dieser Merlan sonst zäh wird. Gern wären wir auch hier auf Ihre persönliche Bedürfnisse eingegangen und hätten den Fisch für Sie durchgerbraten. Wir haben Ihre anderen Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet um den Sachverhalt direkt innerhalb der Abteilungen zu kommunizieren und damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft sowie unsere sehr gute Küche unter Beweis stellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor