- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bisher haben das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen können. Das war diesmal anders und begann bereits im Parkhaus bei der Ankunft, Parkplatz nach 20 Minuten zugewiesen, obwohl reserviert. tischresevierung für Folgendabend klappt auch nicht. Abendessen endet in einer Katastrophe, nach einer Stunde verzichten wir auf den Nachtisch und verlassenen unter Protest den Tisch. Resume: Personalprobleme nicht auf Rücken der Kunden austragen, sondern Gäste informieren. Personal schulen. L
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Bedienung nicht immer aufmerksam.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ohne Name, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Gern hätte ich mit Ihnen persönlich während Ihres Aufenthaltes über die angesprochenen Vorfälle gesprochen. Leider habe ich keinen Hinweis von Ihnen erhalten und über HolidayCheck verbergen Sie Ihre Kontaktdaten. Wir hatten die letzten Tage ausreichend freie Plätze in unserer Tiefgarage und auch die Personalsituation in unseren Restaurants ist sehr gut. Ich erfahre sehr viele positive Kommentare der Gäste welche im Hause sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor