Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Personalprobleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bisher haben das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen können. Das war diesmal anders und begann bereits im Parkhaus bei der Ankunft, Parkplatz nach 20 Minuten zugewiesen, obwohl reserviert. tischresevierung für Folgendabend klappt auch nicht. Abendessen endet in einer Katastrophe, nach einer Stunde verzichten wir auf den Nachtisch und verlassenen unter Protest den Tisch. Resume: Personalprobleme nicht auf Rücken der Kunden austragen, sondern Gäste informieren. Personal schulen. L


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Bedienung nicht immer aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ohne Name, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL FRANKENLAND zu bewerten. Gern hätte ich mit Ihnen persönlich während Ihres Aufenthaltes über die angesprochenen Vorfälle gesprochen. Leider habe ich keinen Hinweis von Ihnen erhalten und über HolidayCheck verbergen Sie Ihre Kontaktdaten. Wir hatten die letzten Tage ausreichend freie Plätze in unserer Tiefgarage und auch die Personalsituation in unseren Restaurants ist sehr gut. Ich erfahre sehr viele positive Kommentare der Gäste welche im Hause sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere ehrliche und offene Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Kissingen Michael Hecht Hoteldirektor