- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sieht das Hotel nicht besonders einladend aus, aber innen ist es sehr ansprechend und mir ist es lieber so als anders herum. Es ist ein großes Hotel und es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Seit 20 Jahren besuche ich das Hotel immer wieder und es hat sich im Laufe der Zeit natürlich verändert. Mir gefällt das Hotel ausgesprochen gut und ich kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr empfehlenswert ist der Badebereich mit Whirlpool, Innen- und Außenpool sowie sehr ansprechenden Saunen. Das findet man in Hotels selten. Für die Schwimmer gibt es noch einen separaten Pool. Ein Bademantel liegt im Zimmer bereit und Badetücher bekommt man an der Rezeption des Badebereichs.
Mein Standard-Einzelzimmer war gut ausgestattet und mehr brauche ich nicht. Einzelzimmer sind in Hotels oft winzig, aber hier sind sie angenehm groß. Das Bett war sehr bequem. Sehr schön war auch das moderne Bad. Die Badewannen mit hohem Einstieg sind allerdings nicht sehr komfortabel. Es gibt einen Eingangsbereich mit Zwischentür, so dass es dadurch noch extra ruhig ist. Die Zimmer und Flure sind mit Teppichboden ausgestattet. Im Vorraum befand sich ein alter Kühlschrank, der nur unnütz Strom verbrauchte.
Bei der Gastronomie kann ich nur das Frühstück bewerten und das lässt keine Wünsche offen. Es gibt eine reiche Auswahl und man wird schnell mit Getränken bedient. Der Aufschlag auf Halbpension ist recht teuer, allerdings sind die Getränke enthalten.
Die Lage des Hotels ist absolut top, man ist ganz schnell im Geschehen und im Kurpark. Das Hotel liegt sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |