Erster Eindruck am Empfang zählt: Als langjährige Gäste (mehr als 5 mal) verlangte ein Mitarbeiter (Herr E., burschikoses unfreundliches Auftreten) unseren Personalausweis. Begründung: Wir sind überfallen worden und müssen wissen wer in unserem Hotel ist. Der Hinweis, dass wir seit Jahren gespeichert sein müssen genügt nicht. Also gehören wir etwa zum Kreis der "Verdächtigen". Dieser Mensch gehört nicht an die Rezeption. Die Kolleginnen sind dagegen förmlich und korrekt. Premium-Etage (4. ) seit Jahren in einem tristen "Braunton", eher unterste Schublade statt Premium. Handtücher teilweise gerissen und dünn wie Papier. Obwohl Halbpension gebucht, waren wir nicht auf der Liste im Dinnerbereich. Die Preispolitik ist für Überraschungen gut. Bei Nennung eines Codes aus einer Anzeige zahlt man 30 % weniger, in anderen Anzeigen sogar bis zu 50 %. Wellnessbereich OK, Sportbecken und Fitnessraum OK.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


