Wir haben, trotz reichlicher weltweiter Hotelerfahrung, selten eine so tolle und abwechslungsreiche Sauna- und Wellnesslandschaft, mit sehr kompetentem Massage-Personal in einem 4 Sterne Superior Hotel gesehen! Aus unserer Sicht reicht dies allerdings nicht aus, um sich als Hotel mit 4 Sternen Superior zu schmücken. Eins der wichtigsten Kriterien ist und bleibt der Service! Beispiel die Frühstückbuffets: Diese waren in den Restaurants Frühlingsgarten und Hofgarten eine absolute Zumutung! Das Servicepersonal hatte auf Grund minimalster Personalbesetzung keine Chance, die Restaurants ordentlich zu versorgen (eine Mitarbeiterin für knapp hundert Tische). An beiden Tagen unseres Wochenendes, waren alle "freien" Tische bei unserem Eintreffen gegen 09.00 Uhr nicht leergeräumt und übersäht mit benutztem Geschirr der Vorgäste. Auf mehrmaliges Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass sie diese Problematik öfter bei der Geschäftsführung angesprochen hätten und sich teilweise schämen würden, dass sich keine Verbesserung einstellt. Ich hoffe, dass der Kostendruck nicht zu groß ist, um wettbewerbsfähig zu bleiben, denn wir würden gerne wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


