- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Fotos auf der Internetseite machen große Lust auf dieses Hotel und bescheren Vorfreude. Leider erhielten wir bei unserer Ankunft einen ordentlichen Dämpfer. Das Gebäude von außen relativ alt, von innen ohne Atmosphäre trotz moderner Ausstattung. Auch die Dame am Empfang war nicht die freundlichste. Nachdem wir eingecheckt hatten fuhren wir mit dem Lift hoch und waren sehr negativ überrascht von dem alter des Flures. Nicht renoviert, völlig veraltet und muffig. Zum Glück war das Zimmer auf den ersten Blick ganz gut und im Gegensatz zu den Fluren modern eingerichtet. Auf den zweiten Blick fiel auf dass keine Klimaanlage vorhanden ist (bei über 30°C sehr unangenehm), die Minibar nicht gefüllt war (was ich eigtl. von 4,5 Sternen kenne) und die Fester sehr alt waren. Auf dem Tisch stand eine Flasche Wasser als "Aufmerksamkeit", was bei solch hohen Temperaturen sehr wenig ist für 2 Personen. Also fragten wir am Empfang ob man jeden Tag eine Flasche bekäme, dies wurde jedoch verneint, was uns sehr verärgert hat denn in diversen anderen Hotels wo der Zimmerpreis deutlich niedriger war, bekam man jeden Tag kostenfreies Wasser. Die einzige Möglichkeit in diesem Hotel an eine Flasche Wasser zu kommen ist die, das man an der Bar eine 0,5 Liter Flasche. Also kauften wir uns dann ein sixpack im nahegelegenen Netto-Markt. Wasser für 4,50€ (!!) kaufen muss. Der Zimmerservice beschränkte sich darauf, dass die Betten abgeschüttelt wurden und kurz über das Waschbecken gewischt. Handtücher wurden nicht gewechselt. Auch das Frühstücksbuffet hat uns nicht vom Hocker gehauen, das einzige was hervorzuheben ist ist das "Live-cooking" von Omeletts und Spiegeleiern. Das Schwimmbad AquaWell hat uns hingegen sehr gut gefallen, es ist schön gestaltet und es sind auch eigtl immer genug Liegen vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders ein Mitarbeiter ist uns in Erinnerung geblieben: der Barchef Michael Schroll. Er war sehr bemüht uns in Sachen Restaurants in der Stadt zu beraten. Ich denke nicht dass wir wiederkommen werden, da sich die ca. 160€ pro Nacht absolut nicht gelohnt haben. Wir haben bereits für wesentlich weniger Geld besseren Urlaub gemacht. Wenn man mit dem eigenen Auto anreist ist es empfehlenswert nicht in der hotel eigenen Tiefgarage zu parken, sondern auf dem nahe gelegenen Parkdeck des Parkhauses am Theater (günstiger & mehr Platz). Entscheidet man sich für dieses Hotel, dann sollte man mind. ein Premium Zimmer wählen. Die Standard Zimmer sind völlig veraltet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Keine Klimaanlage, Getränke muss man sich am besten selbst besorgen/mitbringen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Besonders gut war die Lage. Es war ruhig und dennoch sehr zentral und alles in wenigen Minuten zu erreichen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |