- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein grosses modernes deluxe Zimmer in der 6. Etage. Die Betten sehr bequem. Das Bad war mit Wanne. Der Auqa Bereich ist schön und der Saunabereich hat mir gut gefallen. Der Spabereich ist ganz neu renoviert und stilvoll. Mit meiner Massage hatte ich kein Glück. Auf meine Reklamation hin, wurde mir eine 25 minütige kostenfreie Massage angeboten. Das fand ich sehr nett. Wir hatten platinum Frühstück in der Rotisseri. Es gab ein kleines Buffet mit Käse und Wurstauswahl. Marmeladen und Honig. Brötchen und Croissants. Alles weitere konnte aus der Karte bestellt werden. Verschiedene Omeletts. Eier, Müsli, Pfannkuchen. Es gab frischen Orangensaft. Milchkaffee und Cappuccino waren sehr lecker. Die Bedienungen beim Früstück immer sehr freundlich. Beim Abendessen konnten wir wählen zwischen der Frankenstube und der Rotisserie. Das meiste Essen war gut. Den Frankenlandburger kann ich nicht empfehlen. War sehr trocken. Der Tafelspitz war sehr zart und die Schweinelendchen genau richtig. Am letzten Abend in der Frankenlandstube hatte der Service ein Problem. Wir wurden 15 Minuten ignoriert. Die Getränke dauerten dann wieder weitere 15 Minuten. Eine Bedienung irrte mit den Tellern durch die Stuben und fand die Tische nicht. Einige Besucher gingen, weil sie ihren Nachtisch nicht bekamen. Es war Chaos. Es wurde auch nicht mehr gefragt ob es geschmeckt hat. In der Disco ein heillos überforderter Barkeeper. Mein Mojito wurde auf den Tresen geknallt und die Rechnung zum unterschreiben wurde ebenfalls hingeworfen, anstatt sie mir in die Hand zu geben. Von aussen ist das Hotel nicht sehr schön anzusehen. Von innen wurde der Eingangsbereich sehr modern neu gestaltet. Es ist noch nicht alles modernisiert aber es wird alles nach und nach renoviert. Ich kann das Hotel empfehlen und ich würde wiederkommen trotz klei ner Abstriche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 77 |


