Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste Frankenland keine ****s
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier ist dringend eine Prüfung der Sterneeinstufung notwendig. Das Hotel erfüllt zur Zeit nicht den 4 Sterne Superior Standart Am 15.8.2013 wurde das Zimmer per Fax gebucht. Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage keine Bestätigung erhalten. In der Anreisewoche wurde dann auf erneute Anfrage telefonisch die Buchung bestätigt. Zu wenig Personal. Buffet wir nicht, oder zu spät aufgefüllt. Umgang mit den Lebensmittel unmöglich: wenn doch einmal aufgefüllt wurde schüttente das Personal die Speisen aus ca 50cm Höhe in die leeren Behälter. Speisen teilweise kalt, verbrannt oder nicht richtig gegart. Zimmer sind in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (Größe & Sauberkeit) sind in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehrere Restaurants im Hause, aber nur zwei geöffnet (Personalmangel) Speisen teilweise verbrannt, teilweise nicht richtig gegart, teilweise kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Permaneter Personalmangel. Personal gestresst und unfreundlich. An der Bar musste nach dem 2. Getränk gleich bezahlt werden weil sonst das Personal den Überblick verlor. Bestellugen wurde sehr zögerlich aufgenommen und dauerten sehr lange.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Altstadt und Kurbezirk in kurzer entfernung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:64