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Anca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unmöglich
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Absprachen zwischen den einzelnen Bereichen: Wellnes, Beauty und Rezeption, wo schließlich die Buchung eingeht gab es nicht. Auch nach mehrmaliger Aufforderung gab es seitens der Rezeption keinerlei Bemühungen eine für uns zufriedenstellende Lösung zu finden. Auch die Schließung des Restaurants um 21Uhr inklusive abdecken der Tische ab 20:30Uhr geht gar nicht !!! Bleibender Eindruck: Unflexiebel, wenig hilfsbereit, keine Reaktion auf Reklamation GAR NICHT!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anca, herzlichen Dank für Ihr Feedback aus dem März 2012. Ich habe mir von der Rezeption die Berichte und Reklamationen von vor einem Jahr heraussuchen lassen und kann Ihren Vorgang leider nicht nachvollziehen. Ich möchte mich jedoch vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht nach Ihren Wünschen und Vorstellungen bedient wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste sollte im Fokus aller Mitarbeiter stehen und ich habe mittels Ihres Kommentars hier bei holidaycheck alle Kollegen noch einmal darauf hingewiesen wie wichtig ein Eingehen auf Reklamationen von Gästen ist. Ich bin sicher, dass Sie heute bei uns einen anderen Umgang mit Ihren Anregungen und Wünschen vorfinden werden. Allerdings ist gerade das "Übereinanderbringen" von SPA-Terminen, besonders von mehreren zusammenreisenden Gästen, gerade bei der Größe unseres Hauses nicht immer leicht. Da viele Termine oft Wochen im Voraus ausgebucht sind, können kurzfristig nicht alle Terminwünsche erfüllt werden, auch wenn dies in jedem individuellen Fall immer sehr ärgerlich ist. Unser Restaurant Frühlingsgarten, in dem das Dinnerbuffet inkl. Tischgetränke angeboten wird, hat eine Öffnungszeit von 18-20 Uhr, die in allen Werbemedien veröffentlicht ist. Und wie Sie selber bemerkt haben, sind unsere Mitarbeiter/innen sehr großzügig mit diesen Zeiten, in dem Sie Ihnen ermöglicht haben bis 20.30 oder gar 21.00 Uhr sitzen zu bleiben, da die Mitarbeiter die Zufriedenheit der Gäste im Auge haben. Unsere beiden á la carte Restaurants Frankenland Stuben und Rotisserie sind bis 22.00 Ughr geöffnet und an der Bar können sich Gäste bis 2 Uhr morgens bei uns verwöhnen lassen. Ich entschuldige mich noch einmal bei Ihnen über die mangelnde Reklamationsfreude vor einem Jahr, versichere Ihnen jedoch dass wir Sie heute zufriedenstellen werden. Beste Grüße aus Bad Kissingen