- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr große Hotelanlage mit unpersönlicher Atmosphäre. Bei Anreise bekam man die Zimmerkarte und sonst keine weiteren Informationen. Weder zu Essenszeiten noch wo man diese findet, etc. Personal kann kaum deutsch. Die Essensräume sind sehr überfüllt und man erhält den Eindruck der Massenabfertigung. Das Personal füllt keine Getränke auf und auf Nachfrage werden die Getränkebestellungen wieder vergessen. Das Frühstück lies sehr zu wünschen übrig. Trockene Brötchen, wässrige Aufschnitt und es das Buffet wurde nicht aufgefüllt. Für Kaffeespezialitäten muss man extra zahlen, was ich bei dieser Preisklasse nicht verstehen kann. Der Wellnessbereich war in Ordnung. Das Wasser kann noch 5° wärmer sein. Sonst sehr sauber. Die Zimmer waren renoviert und voll in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madlin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


