- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels in der Innenstadt und die eigene Tiefgarage zählen zu den wenigen Pluspunkten, die man hier vergeben kann. Beginnend mit dem Empfang :Uninteressiert und noch nicht einmal bemüht freundlich. "Wenn Sie Glück haben ist das Zimmer um 15:00 Uhr fertig. Ihr Gepäck lassen Sie im Auto". Bei der Abreise ewige Wartezeiten für die Rechnungserstellung. Frühstück in Qualität deutlich unterdurchschnittlich mit Kantinencharakter. Service uninteressiert. "Kaffee ?" Nein, ich trinke Tee. Der Servicemitarbeiter wurde nicht mehr gesehen. Hinweis von anderen Gästen, den Tee muss man sich am Eingang selbst holen. Restaurant: Preis/Leistung stimmt auf breiter Basis nicht. Zimmer sauber, Bad mit Badewanne und ungewöhnlich hohem und engem Einstieg durch Duschabtrennung. An nicht im direkten Blickwinkel liegenden Stellen Ansätze von Schwarzschimmel. Housekeeping völlig überfordert. Service für Tagungsraum in die Tagung hineinplatzend keine Bereitstellung von z.B. Getränken vor Beginn. Schwimmbad: Wasser zu kalt. Insgesamt sehr enttäuschend und nicht annähernd der Selbstdarstellung entsprechend. Keine Angaben.
Geräumig, sauber zweckmässige Einrichtung neueren Standards.
Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis zueinander.
Durchgehend uninteressiert und ausser an der Kaffeebar, nicht einmal bemüht freundlich.
Stadtinnenlage, nah zur Fußgängerzone
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool, Wasser zu kalt, sonst keine Inanspruchnahme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |