- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Flop: Also im großen und ganzen versucht man einiges, um wenigstens den Anschein zu erwecken man sei hier in einem Hotel der gehobenen Kategorie. Leider ist dem halt nicht ganz so - zum einen sind im Poolbereich reichlich Schimmelbildung zu verzeichnen. Eine Umkleide für Frauen und Männer ist auch nicht gerade Gold - Standart. Desweiteren ist aufgefallen, das kein Angestellter des Hotels es fertig bring die Gäste zu grüßen außer der jeweil zuständige Kellner zu den Mahlzeiten. Die Qualität des Essens ist verbesserungswürdig - mehr möchte ich dazu nicht sagen. Top: Zimmer sind ausreichend groß und stilvoll eingerichtet sowie sauber. Ich sehe jetzt mal über das lange schwarze Haar auf dem Wannenrand hinweg. Der verantwortliche Kellner/Kelnnerin war im großen und ganzen sehr engagiert. Die öffentlichen Bereiche des Hotels wirken einladend und freundlich. Zum Wellnessbereich (außer dem Pool) kann ich ncihts sagen - weil nicht genutzt. Alles in allem kann man sagen schönes Hotel mit ein wenig Verbesserungspotential - ich denke hier geht was - wenn man will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 29 |


