Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Es muss sich etwas tun
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Besuch ging über zwei Tage, als Leiter einer Tagung. Das Hotel wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der allerdings auch schon meinte, so langsam kämen immer mehr Kleinigkeiten, die nicht mehr passen. Erstmal eines vorneweg: Im Hotel ist der Handyempfang bei ca. 0, D1, wenn das für jemand wichtig ist, passt das Hotel nicht. Auf unseren Wunsch wurde das Essen sehr schnell serviert, das Personal an sich ist bemüht, alles richtig zu machen. Ein sehr netter Herr hat uns sogar am Abend noch ein paar Cocktails serviert, bevor er Feierabend machte. Die Zimmer sind - naja, eben "naja". So langsam sieht man das Alter deutlich, eine Renovierung wäre super. Die Sauberkeit ist auch "naja" - z. B. klebte eine Schnacke, wohl schon länger, an der Decke. Ich habe sie beim Betreten des Bads sofort gesehen - das Putzpersonal nicht. Das Fenster hatte einige Staubflusen, die auch nicht erst von gestern waren.......alte Teppiche halte ich immer für ein besonders unattraktives Thema, hier sind sie wirklich alt. Die Tagungsvilla ist eine gute Idee, man ist ein wenig ungestört und kann werkeln. Die Mitarbeiter bauen eine angenehme Kaffeepause auf, das passt gut. Der Kaffee aus der Maschine in der Tagungsvilla ist - und das meine ich genau so - absolut ungenießbar. Ich habe schon viele Menschen über Kaffee "meckern" hören, trotzdem wurde er meist ausgetrunken. Hier blieben die Tassen nach dem ersten Nippen stehen! Liebes Mercure - TUT ETWAS! Sonst wird Euer netter Laden bald an den altersbedingten Mängeln zugrunde gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:151