- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur bedingt anschliessen. Es gibt einige Mängel, die mir nicht gefielen. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage. Und das bei Temperaturen um die 40 °. Die Kühlung der Minbar war entweder kaputt oder ließ sich nicht einschalten. Der Schließhebel der Balkontüre ließ sich nach dem 2. Tag nicht mehr bedienen, er blockierte. Dadurch konnte man die Türe nicht mehr kippen oder ganz schliessen. Der Fernseher funktionierte nur zwei Tage, dann hatte jemand das Antennenkabel aus der Antennensteckdose entfernt. Trotz intensiver Suche war diese nicht zu finden. Der Safe war, als wir das Zimmer bezogen versperrt. D.h., ich konnte keinen neuen Code eingeben. Trotz Meldung all dieser Mängel bei der Rezeption, wurden die meisten Mängel nicht behoben. Einzig den Safe öffnete eine Dame von der Rezeption. Das Servierpersonal, war teilweise überfordert. Ich finde, für ein **** - Hotel reicht der Standard nicht aus, bestenfalls ***+. Das Hotel mag für eine Nacht gut sein. Für mehrere Tage würde ich es nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |