Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist vom Meliastandard sehr weit entfernt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meine erste Junior Suite war im 5.Stock, direkt unter Fitness und Sauna. Nach Zimmerwechsel wurde es dann ruhiger. Das einzig positive war die Matratze, der Rest sehr abgenutzt. Das Badezimmer ist eine Zumutung, eine sehr schmale Wanne wo Mann beim Duschen nicht richtig stehen kann. Der Toilettenpapierhalter ist so angebracht das bei jedem benutzen die Rolle über den Boden rollt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aber nur weil am Empfang und im Frühstückrestaurant das Personal freundlich und nett war. Samstag und Sonntags war das Restaurant und die Bar geschlossen. 5 Minuspunkte!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere DreamMaker by Melia Matratze als positiv hervorgehoben haben, denn wir legen großen Wert auf den Schlafkomfort unserer Gäste. In Bezug auf Ihre Erfahrungen mit dem Badezimmer und die durch die Lage Ihres ersten Zimmers bedingte Lautstärke möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Obwohl unsere Fitnessbereich und Sauna normalerweise sehr geschätzt werden, verstehen wir, dass die unmittelbare Nähe zu Ihrem Zimmer zu Beeinträchtigungen geführt haben könnte. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer nach den Renovierungen 2017-2019 modern und komfortabel gestaltet wurden, und es bedauerlich ist, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zum geschlossenen Restaurant und der Bar am Wochenende nehmen wir zur Kenntnis. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen durchgehend hervorragenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Hotelmanagement