Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss man nicht haben...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel muss general überholt werden. ich war in den letzten zwei Monaten dreimal dort und immer in einem anderen Zimmer. Und jedes Mal ist irgendwas kaputt. Lampe, Toilettenspühlung, Steckdose...Der Teppich sieht sehr schlimm aus. Das Personal wirkt teils unbeholfen. Das Frühstück ist allerdings ok und das Internet funktioniert auch passabel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:22