- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Nicht zu empfehlen, falls Jemand wie ich fest im Rollstuhl sitzt........... Es war nicht möglich für mich zu duschen, Haare waschen ? WO? od. Alleine aufs WC zu gehen, notdürftige Haltemöglichkeiten. Büffet's liessen zu Wünschen übrig uvm - nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | C o |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie C.O., es tut uns leid, dass Sie nicht die gewünschte Erholung bei uns vorfanden. In einem persönlichen Schreiben haben wir unser Bedauern darüber nochmals ausgedrückt und auch zu ausgewählten Punkten erklärend Stellung genommen. Das entsprechende Zimmer wurde von uns als "rollstuhlfreundlich" beschrieben und bestätigt, da es nach DIN Vorschrift "barrierefrei" gestaltet ist. Wir waren übrigens eines der ersten Hotels in der Region, die dieses berücksichtigt haben - und da wir immer wieder Rollstuhlfahrer als Gäste haben, erlauben uns diese Erfahrungswerte, das Zimmer guten Gewissens als rollstuhlfreundlich anzubieten. Dass wir mit unserer Menüauswahl nicht Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns leid. Wir gehen jedoch immer gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein ... unser Restaurantleiter konnte jedoch im Gespräch mit Ihnen diesbezüglich nichts in Erfahrung bringen. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Meinung, möchten aber auch darauf hinweisen, dass wir den HolidayCheck Award 2016 auf Basis vieler Bestnoten unserer Gäste erhalten haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie dennoch alles Gute! Ihre Familie Frank mit dem ganzen Team

