- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herzliches Tophotel in Oberstdorf, bei dem alles stimmt. Man müsste nach dem Haar in der Suppe sehr intensiv suchen und es wahrscheinlich trotzdem nicht finden. Es war unser dritter Aufenthalt und wird nicht der letzte bleiben.
Die neu renovierten Familienzimmer „Deluxe“ sind chic und großzügig. Für uns eine tolle Alternative zum bisher gebuchten Familienzimmer „Standard“
Sehr gute Küche, sehr guter Weinkeller.
Die Servicekräfte sind einfach nur toll. Jeder/ Jede vermittelt Spaß an der Arbeit. Nichts wirkt aufgesetzt oder einstudiert sondern immer ehrlich. Da fühlen wir uns als Gäste wohl.
Sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großzügiger und gepflegter Wellness-/ Pool-/ Saunabereich. Draußen ein sehr schöner Schwimmteich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter, lieber Ulrich, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. So lesen wir sie gerne :) Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast hatten und wir uns hoffentlich bald wiedersehen! Ihr Lob an das Serviceteam geben wir mit einem guten Gefühl und immer gerne weiter. Schön, dass Sie am Familienzimmer Deluxe Gefallen gefunden haben und Ihren Urlaub richtig genießen konnten. Die stylisch-heimeligen Zimmer bieten viel Platz mit getrennten Schlafmöglichkeiten. Lieber Ulrich, wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen und auch hier werden Sie hoffentlich „kein Haar in der Suppe finden“. Herzlichst Ihre Familie Frank & das gesamte Team