Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niels (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gaumenschmaus, Wellnessoase, unendliches Bergglück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Franks hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders in mein Herz habe ich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses geschlossen. Ich habe mich sehr über die kurzen, aber häufigen Gespräche mit Familie Frank gefreut. Alle hatten viel Interesse an meinen sportlichen Ambitionen und gaben mir gleichzeitig Anregungen für neue Ziele in der Bergwelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer mit Bergblick war ein Traum und bot mit einen ruhigen Rückzugsort für Zwischendurch und zur Nacht. Die kleinen Details der Einrichtung erzeugen eine angenehme Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant konnte ich mein ausgezeichnetes Abend-Menü individuell zusammenstellen. Das Frühstück mit einer top Qualität und sehr großen Auswahl konnte ich nach einer Bergtour am Morgen auch noch bis nach 11 Uhr auf der sonnigen Hotelterrasse genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier im Team und im Umgang mit den Gästen wirklich gelebt. Ich habe mich wie zu Gast bei Freunden gefühlt. Das ist ein Unterschied zu anderen erstklassigen Hotels. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Allgäuer Alpen sind einfach meine Lieblingsberge. Egal ob zu Fuß oder mit dem Rad: es gibt so viel zu erleben, egal bei welchem Wetter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Meine Wellnesswünsche wurden zu 100% berücksichtigt. Das Team der WellÉtage hat mir jeden Tag traumhafte Massagen zu meinen Wunschzeiten ermöglicht. In den aufwändig gestalteten Ruheräumen konnte ich meine Seele baumeln lassen. Der Naturteich im großen Garten bot eine willkommene Erfrischung nach Sauna- und Sonnenbad. Das Schwimmbad im Haus hat eine angenehme Wassertemperatur. Die Saunalandschaft bietet viel Abwechslung. Das Sport- und Aktivangebot habe ich auch jeden Tag genutzt. Der Fitness-Raum mit Blick auf das Gipfelpanorama bietet hochwertige Geräte wie Laufband, Rudergerät, Crosstrainer, Krafttraining mit Hanteln und Geräten für alle Körperpartien. Die Yogakurse sind besonders hervorzuheben. Die Auswahl und Durchführung der Asanas wurden an meine körperlichen Möglichkeiten angepasst. Mit einer angenehmen Ansprache habe ich eine neue Dimension der Entspannung für mich entdecken können - vielen Dank dafür! Ein Höhepunkt war der Yoga-Kurs "Inside-Flow", was man einfach selbst erleben muss :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:31-35
    Bewertungen:1