- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgäste des Hauses finden wir hier immer unsere Ruhe, Erholung und Entspannung. Es ist alles wunderbar. Der einzige Kritikpunkt ist die Küchenleistung. Die Komposition der Speisen teilweise merkwürdig. Die Leistung wird bei weitem nicht einem 5-Sterne Hotel gerecht. Mag vielleicht an der momentanen Krankheit des Küchenchefs liegen. Doch bei einer zwischenzeitlichen Abwesenheit von mehreren Monate erwarte ich von einem funktionierenden Hotel, dass gleichwertiger Ersatz unter Vertrag genommen wird. Denn die Preise werden der reduzierten Küchenleistung ja auch nicht angepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, lieber Friedrich, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, Ihre lobenden Worte aber auch für Ihre Kritik. Wie Sie bereits richtig geschrieben haben, gab es bei uns tatsächlich Umstrukturierungen im Küchenteam bedingt durch den langfristigen Krankheitszustand des Küchenchefs. Allerdings sind wir davon überzeugt, das im Sinne unserer Gäste gelöst zu haben, worin uns auch die Bewertungen der letzten Monate und Wochen in dieser Meinung bestärken. Über die Neubesetzung des Küchenchefs durch Alexander Schoppmann (vormaligen Souchef) ab April sind wir sehr glücklich - sowohl fachlich als auch menschlich. Sicherlich wagen und trauen wir uns und auch unser Küchenteam Ungewöhnliches und Neues, freuen uns jedoch über die neuen Impulse und die damit verbundenen Feedbacks der Gäste. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben sollten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Oberstdorf im Parkhotel Frank! Herzlichst, Ihre Familie Frank mit dem ganzen Team

