Hotel von außen nicht sehr ansprechend. Sehr verwinkelt, teilweise sehr schöne renovierte Bereiche, dann wieder sehr " altmodisch " eingerichtet. Keine klare Linie ! Wir hatten uns sehr gefreut, aber leider hat uns das Hotel nicht zugesagt. Vom viel zu hohem Preis mal abgesehen.... Jeder muss selbst entscheiden wieviel er für ein Hotel zahlt, und wir die 3-4 mal im Jahr in verschiedenen Hotels Urlaub machen ( allerdings nur 4 Sterne )können nicht ganz das Preis- Leistungsverhältnis nachvollziehen. Wir haben im 4 Sterne Hotels bessere Urlaube gehabt. Vieleicht hatten wir auch nur eine " schlechte " Woche erwischt, was den Service betrifft.
Unser Zimmer war sehr groß, aber leider nicht sehr schön eingerichtet. Kann sein das hier gespart wird, da es von Familien genutzt wird und die Abnutzung höher ist ?! Zimmer war immer sauber und die Mini Bar war gefüllt und inkl. ( erste Füllung ). Zimmer lag wohl wieder im Familienbereich und es war bis in späten Abend eine Türen geknalle und lautes Kindergeschrei zu hören. Da unser Kind behindert ist und nicht mit anderen Kindern rumtollt und früh ins Bett geht, war dieses nicht sehr angenehm. Sicherlich ist das nicht das Problem des Hotels sondern ehr der anderen Eltern !
Restaurant ist in 2 Bereiche geteilt. Bei uns war es so, das der eine Bereich für Familien mit Kindern war und der andere Bereich für Paare ( 1-2 Ausnahmen gab es ). Wir fanden die Atmosphäre sehr störend durch die ganzen Kindern, wir hätten gerne einen ruhigeren Platz gehabt, obwohl wir auch mit Kind da waren, haben wir es gerne etwas leiser. Auswahl beim Frühstück sehr gut und ausreichend. Auffüllung der Speisen und Säfte sehr schleppend und am letzten Morgen befand sich im bestellten Champion-Schinken Omlett gerade mal 3 Championstücke und 4 Stck. Schinken. Wir sind keine Erbsenzähler, aber so etwas sollte nicht im 5 Sterne Haus passieren.
Service läßt zu wünschen übrig.... Jeden morgen wurden wir aufs neue gefragt, was wir Abends essen würden, obwohl wir jedesmal darauf hingewiesen haben, das wir NUR Frühstück gebucht haben. Mehr Absprache wäre schön gewesen. Am 2 Morgen hatte ein Kellner ausversehen die Milch für den Kaffee über mein Rücken gegossen, meine Bluse war nass und ich musste mich umziehen. Ich hätte erwartet das der Kellner fragt ob er die Bluse zur Reinigung bringen kann, aber außer ein Entschuldigung kam leider nichts! Was auch sehr verwunderlich war, als wir beim Ankommen gefragt wurden ob wir ein Kaffee oder Saft trinken möchten, was ja eigentlich sehr nett ist, aber am Nachbartisch wurde ein Ehepaar mit Sekt und heißen Handtüchern ( für die Hände ) empfanden. Warum dieser Unterschied ? Weil wir mit Kind angereist sind ? Auch fand leider keine kleine Führung statt zum Anfang um uns das wesentliche zu zeigen, weil wir ja das erste mal da waren und uns nicht auskannten. Ein Stromausfall des gesamten Hotels in der Nacht, blieb Kommentarlos am nächsten morgen .
Lage Top ! Guter Startpunkt zum wandern oder zum bummeln in die Fußgängerzone, die nach nur ca. 5 min. erreicht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöen Poolanlage mit extra Familienzeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Swen mit Familie, wie schade, dass Ihnen unser Haus für den Osterurlaub nicht zugesagt hat! Gerade weil Familien eine traditionelle Gästegruppe im Parkhotel Frank sind. Schön jedoch zu erfahren, dass Sie den Schwimmbadbereich und die Lage im Ort schätzen konnten. Als Privathotel mit einer über 50-jährigen Tradition arbeiten wir stetig daran, unser Ferienhotel für unsere Gäste weiterzuentwickeln, so z.B. im Moment, denn im April erneuern wir unsere Sauna, gestalten das Restaurant um und renovieren einige Zimmer. Was unsere Familienzimmer angeht, sind diese großzügig und eher praktisch ausgerichtet, als mit neuester Ausstattung. Wir empfehlen allen Familien sich vorab direkt an unser Reservierungsteam zu wenden, damit wir Sie hierzu optimal beraten können. Zum Service im Restaurant möchten wir Sie informieren: Auch unsere "nur Frühstücks-Buffet" Gäste werden täglich gefragt, ob sie zu Abendessen möchten, da sich doch viele Gäste spontan dafür vor Ort entscheiden. Für den Fauxpas mit der Milch müssen wir uns nochmal entschuldigen - und Sie haben recht, natürlich hätten wir die Reinigung im Hause anbieten sollen. Ebenso die warmen Anreise-Handtücher überreichen - wir können leider nicht mehr nachvollziehen, wie dies passieren konnte. Das entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Da wir unsere Gäste aufs Zimmer begleiten, bieten wir in diesem Moment immer an, eine kleine Hausführung zu geben - jedoch zum Zeitpunkt, wenn es dem Gast passt ... und dies ist aus Erfahrung bei jedem unterschiedlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Familie, mit herzlichen Grüßen von Familie Frank mit allen Mitarbeitern.

