Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Parkhotel Frank wurde umfassend renoviert. Die Arbeiten wurde im April 2017 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Stand März 2018).
Service von Anfang bis End
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Parkhotel Frank hebt sich durch einen wirklich ausgesprochen!!! freundlichen und zuvorkommenden und großzügigen Service gegenüber anderen Hotels/Unterkünften ab. Die Küche hat ein erstklassiges Niveau, das erfreut Gaumen und Augen. Schwimmlandschaft und Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen, das Personal ist professionell ausgebildet. Meine ehrliche Anmerkung bezüglich der Zimmergröße - wir hatten uns mehr erwartet - wurde umgehend beantwortet und mit einem Blumenstrauß "belohnt". Das nenne ich offen mit Kritik umgehen. Daher gebe ich über das Parkhotel Frank gern eine sehr positive Wertung hier ab.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, liebe Heike! Vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir hier von Ihnen lesen dürfen. Wir freuen uns riesig über Ihr Lob und werden es in alle Abteilungen gerne weitergeben. Über Ihr Feedback zu unserem neuen Wellnessbereich auf 1.800 qm "WellÉtage" freuen wir uns besonders und hoffen Sie konnten auch unseren Naturpool im Garten genießen. Wie schön, dass Ihnen unser Blumenstrauß gefallen hat. Sehr gerne hätten wir Ihnen Alternativen gezeigt, wenn es die Verfügbarkeit zugelassen hätte... Vielleicht beim Ihrem nächsten Besuch? :-) Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Herzlichst Ihre Familie Frank mit allen Mitarbeitern