Familiengeführtes Haus, viele verschiedene Zimmerkategorien, von ländlich bis modern. Insgesamt alle super bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Preislich im gehoben Bereich. Sehr ruhig gelegen, dennoch zentral..
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer comfort gebucht, dieses hat uns wegen des Teppichbodens und der Ausstattung nicht zugesagt. Herr Frank selbst hat uns dann gegen fairen Aufpreis eine Familien Juniorsuite angeboten. Diese war modern ausgestattet, super sauber und ruhig gelegen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr gutes Essen, schön präsentiert, schmackhaft, gute Auswahl. Auch das Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Tolle mit Sommelière!
Bester Service
- Rezeption
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wunderbarer Außenpool, Innenpool groß, genügend Handtücher
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Kleiner Fitnessraum, verschiedene Sportangebote, wie z.B. Yoga, Latino Mode etc
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 152 |
Grüß Gott, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders Service, Küche und Weinauswahl in schöner Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team und unsere Sommelière weiter. Ebenso danken wir Ihnen für die Anmerkung zu den unterschiedlichen Zimmerstilen. In unserem Haus vereinen sich mehrere Generationen – so auch in der Gestaltung unserer Zimmer, die von alpin-gemütlich bis modern reichen. Schön, dass Sie in der Familien-Juniorsuite den für Sie passenden Rückzugsort gefunden haben. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit in unserem Garten- und Innenpool genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Franks willkommen zu heißen – vielleicht dann mit neuen Eindrücken aus einer weiteren Zimmerkategorie. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Franks


