- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich sehr zentral in Oberstdorf. Ein wunderbarer Blick auf die Berge, unweit der Talstation zur Nebelhornbahn und Ausgangspunkt zu zahlreichen Wanderungen in die Umgebung.
Die Zimmer sind sehr modern und mit Liebe eingerichtet. Absolut sauber und man muss sich da einfach wohlfühlen. Ich fand ein grosses Bett und eine super Matratze vor. Habe prima geschlafen.
Eine Menükarte aus der man sich immer sein Essen zusammenstellen kann. Es gibt auch an einigen Tagen ein Büffet mit viel kalten und warmen Speisen, leckeren Desserts, Käsevariationen und vieles mehr.
Ein prima Service in allen Abteilungen des Hauses. Stets umsorgt mit einer solchen Höflichkeit die man leider nicht mehr überall findet. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Zentral und doch sehr ruhig gelegen. Schöner Blick auf die Berge und sehr nah zur Nebelhornbahn. Die zahlreichen Geschäfte zum Bummeln sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein neuer Aussenpool steht seit diesem Sommer zur Verfügung. Und ein neu geschaffener Gipfel Spa auf dem Hoteldach mit einem wunderbaren Blick auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Annette, vielen lieben Dank für die netten Worte und das Lob :) Wir freuen uns sehr, dass der neue Infinity- Außenpool und der GipfelSpa so gut bei Ihnen ankamen. Auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen! Ihre Familie Frank & das gesamte Team