Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetrip Würzburg, wieder in dieses Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt "mittendrin" ist aber gut mit dem Auto zu erreichen. Der Parkplatz am Hotel ist kostenpflichtig. Aber zum Be-und Entladen steht ein Platz zur Verfügung. Möchte man länger parken, sollte das Ticket definitiv gezogen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (bekamen freundlicherweise ein Upgrade) in Richtung Dom. Großes, modernes und geräumiges Zimmer, ebenso das Bad. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere, Matratzen und Kissen waren super. Für die warme Jahreszeit steht auch eine Klimaanlage bereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde am Platz serviert, man hatte verschiedene Auswahloptionen, Nachorderungen (Kaffee etc) waren kein Problem


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten so einen super freundlichen Service und so freundliches Personal erlebt. Dafür müsste es noch mehr Sonnen geben. Absolut toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus ist alles sehr gut Fußläufig zu erreichen. Das Auto haben wir auf dem Pendler Parkplatz auf der anderen Mainseite abgestellt, dieser ist kostenfrei. Von dort bis zum Hotel sind es ca 1,5 km. Ein schöner Spaziergang am Fluß entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:41-45
    Bewertungen:13