- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wieder 3 Tage in diesem Hotel. Es ist gut in Canary Wharf gelegen. Leider hatten wir folgendes Problem. Bei einer Außentemperatur von 5 Grad war es im Appartment sehr sehr warm. Wir wollten die Fenster komplett öffnen, was nur zum Kippen ging. Klimaanlage gibt es keine. Wir hatten dann die Fenster offen, leider ist es zur Straße sehr laut, dann war noch Fischmarkt. Am nächsten Tag haben wir nach einen anderen Zimmer gefragt und warum es so heiß war. Die Aussage war, das kennen wir, Gäste sind schon abgereist deswegen, es sei wegen der Isolierung. Wir wollten einen Wechsel, dann hieß es das kostet 25 Pfund extra, obwohl es klar nicht unsere Schuld war. Leider haben wir 3 sehr schlaflose Nächte gehabt. Customer Service gleich null! Schade, denn das Hotel ist schön!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 222 |