Sehr schönes ruhig am Kurpark gelegenes Hotel mit Thermenanbindung. Ausserdem sind in der näheren Umgebung noch einige Thermen, so dass man dort einen schönen Wellnessurlaub verbringen kann.
Sehr gut ausgestatet, sehr schön auch die Trennung von WC und Dusche. Den Stern ziehe ich ab, weil man bei schlechten Wetter Probleme hat die Sachen zu trocknen, weil es nur im Bad einen schmalen Heizkörper gibt.
Sehr gut, ob beim Frühstück oder auch zum Abendessen mit den frisch zubereitetem Fleisch. Das einzige, was nicht so schön war, waren die Weizen Brötchen zum Frühstück, sehr luftig und krümelig.
Sehr freundlicher Empfang und es wurde auch auf Wünsche eingegangen. Auch bei unserer Wahl des Zimmers mit Bitte auf eine bestimmte Zimmernummer wurde eingegangen, DANKE. Im Restaurant beim Frühstück und auch beim Abendessen waren die Servicekräfte sehr freundlich.
Im Ort gut ausgeschildert, so dass die Anfahrt zum Hotel gut ist. Nach Passau oder auch für eine Wanderung auf den Arber ist es nicht so weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |