Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schlecht geführtes Hotel in schöner Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Vorwurf an die Mitarbeiter, die das, was sie tun, vom Management vorgelebt bekommen. Keine Serviceorientierung. Beim Frühstück sind mindestens 10 Mitarbeiter auf der Fläche, die sich über Tische hinweg lautstark unterhalten, mit Glück nebenbei die Tische abräumen. Insgesamt wirkt das Personal sehr lustlos und gelangweilt. Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich. Während der Frühstückszeit bedienen sich Mitarbeiter am Buffet, machen ihre Tupperware voll. Das können sie auch gerne tun, aber doch bitte vor oder nachdem die Gäste gefrühstückt haben. Der offene Frühstücksraum hat keine Ventilatoren, entsprechend stickig ist es. Die Zimmer sind vom Standard einfach gehalten. Der Strand ist nur bedingt zum schwimmen geeignet, da sehr flach. Das Hotel hat keinen Pool (weiß man ja vorher), Badeurlaub also eher bedingt. Es gibt fussläufig einen weiteren Strand, der ist besser, aber auch mit mehr Besuchern. Positiv hervorheben will ich, dass wir das Hotel planmäßig gewechselt haben und vom Hotel kostenlos zum anderen Hotel gefahren wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:35