Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier ist der Kunde König! 1A Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirklich toll war der Service und die Kritikfähigkeit der Rezeption. Unsere Junior-Suite lag ebenerdig. Nachdem wir abend zurück ins Zimmer kamen, krabbelten etwa 25 Ameisen über den Teppich. Scheinbar kamen die von draußen. Nach einem Anruf bei der Rezeption hatten wir innerhalb von nicht mal 10 Minuten 2 Doppelzimmer der Premiumkategorie. Unser Problem wurde als super gelöst! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach der oben erzählten Geschichte, kann ich hier über zwei Zimmertypen berichten. Junior-Suite: Dabei handelt es sich um ein Zimmer, das für 3 Erwachsene groß genug ist. Schön ist eine Schiebetür ins Grüne mit Blick über ein angrenzendes Feld. Sehr genial ist die Whirlpool-Eckbadewanne. Doppelzimmer-Premium: Ein großzügiges Doppelzimmer sogar mit einem klitzkleinen Balkon um einmal frische Luft zu schnappen. Beide Zimmertypen waren sehr wertig eingerichtet - die Badezimmer schienen jeweils sehr neu zu sein. An der Sauberkeit in den Zimmer wie auch im Rest des Hotels gibt es nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist im Übernachtungspreis mit dabei. Grundsolide! Darüberhinaus kann man abends im Hotelrestaurant essen. Das Angebot dabei ist weitesgehend deutsche Küche, die Preise dafür sind fair und man kann auch alles bequem auf die Zimmerrechnung schreiben lassen und dann alles zusammen bei der Abreise bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:40