Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Design im Ikea-Stil
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, das mit ein wenig Farbe und einen erträglichen Innendesigner aufgepeppt wurde. Die Haustechnik wurde durch die Farbe allerdings unverändert gelassen. Das Haus ist sauber und gepflegt. Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die anwesenden Gäste waren großteils aus Deutschlad. Grundsätzlich kann man in dem Hotel schon wohnen, wenn man lokal ein Hotel sucht. Wenn Messe ist in Düsseldorf ist die Strecke nach Düsseldorf stau-geplagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste mal, dass ich IKEA-Pax im Hotelzimmer sehe. Damit ist eigentlich über das Zimmer bereits alles gesagt. Ikea hat optisch ansprechendes Design, aber nach intensiverer Nutzung zeigen sich rasch Alterungsspuren. So auch im Hotelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurantkarte ist knapp gehalten, die Qualität war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Rechnung im Restaurant am Abend aber 2x falsch. Einmal ein Getränk zu viel, einmal zu wenig. Das war ein wenig überraschend bei 3-4 besetzten Tischen. Die Rezeption war nicht sehr gesprächig, hat aber meine Wünsche (Check-in und Check-out) zügig durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Beurteilung der Lage hängt natürlich von den individuellen Interessen und Zielen ab. Ich musste täglich in die Nähe von Düsseldorf fahren und stand täglich ca. 1 Std. im Stau. Das ist natürlich Mist - das Hotel kann dafür natürlich nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:38