Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit tollen Gastgebern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

freiSicht ist ein sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel für Übernachtung mit Frühstück. Einfach nur zum Wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr sauber, bin sogar barfuß auf dem Teppich gegangen, obwohl ich das sonst nicht mache 😉 Das Bett war total gemütlich, keine durchgelegene Matratze. Ich habe sehr gut geschlafen, auch mit geöffneter Balkontür. Im Zimmer gibts einen Minikühlschrank, der einen sehr guten Job macht, er kühlt nämlich richtig gut. Das Bad ist mit Fenster, etwas was ich generell zu schätzen weiß. Das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte, dass die Dusche ein wenig klein ist, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel mit Frühstück das keine Wünsche offen läßt, jedenfalls in meinen Augen. Frau G. selbstgemachten Marmeladen und Gelees sind sooo lecker. Normalerweise gibt es das Frühstück vom Buffet, doch dieses Mal, wegen Corona, wurde uns das Frühstück zum Tisch gebracht. Am Abend zuvor haben wir das gewünschte Frühstück auf einen extra erstellten Zettel angekreuzt und am nächsten Tag so erhalten, das hat recht gut funktioniert. Zu erwähnen wäre noch die tolle Gästeküche. Hier kann man sich Tee und Kaffee machen, oder sich Getränke aus dem Kühlschrank holen. Geschirr und Gläser sind vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal mit wem ich es zu tun hatte, ob mit der Familie G. oder dem Personal, alle waren ausgesprochen freundlich und herzlich. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Was noch zu erwähnen wäre, wie viele Mühe sich alle gegeben haben, um mit der momentanen Ausnahmesituation zurecht zu kommen. 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der B31 in den Weinbergen von Hagnau. Von hier aus kann man schöne Ausflüge machen, egal ob mit dem Rad, zu Fuß oder mit den Bodensee-Schiffen. Die Aussicht ist ein Traum. Ehrlicherweise muss ich sagen dass man die Bundesstrasse schon hört, aber ich es nicht als wirklich laut oder störend empfunden habe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selber bittet keine Freizeitangebote an, aber so etwas suchen wir auch nicht. Es gibt eine sehr große Garage, in der die Gäste ihre mitgebrachten Fahrräder, ohne Aufpreis unterstellen können. Und wer Besitzer eines eBikes ist, kann dort auch seinen Akku laden. Steckdosen und Ablagefläche sind vorhanden. Also der ideale Ausgangsort für Radtouren. Der Aussenbereich der Hotelanlage ist sehr gepflegt mit einer großen Liegewiese, für Sonnenanbeter ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1