Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhaftwunderbarerholsam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel Garni in reizvoller Umgebung mit traumhaften Blick auf den Bodensee. Genügend Parkplätzen, Fahrradgarage, E-Bikestation-jederzeit zugänglich! Es gibt eine Teeküche- mit einem gut bestückten Kühlschrank, Nesspressomaschine, Gläser und Geschirr. Der Frühstücksraum geschmackvoll ,mit Liebe zum Detail ,eingerichtet, die Frühstücksterrasse mit Blick auf dem See, steht im nichts nach😍 Die Destillerie des Hauses neben dem Frühstücksraum, durch eine Glaswand getrennt; witzig! Einfach schön hier- wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, gemütlich, geschmackvoll Bequeme Betten, genügend Stauraum, tolles Lichtkonzept, Kühlschrank, Sitzecke, grosszügiges Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat alles was es braucht! Das hausgemachte Müsli👍🏼 Man kann sich Saft selbst pressen Eierspeisen nach Wahl Und einen wunderschönen Frühstücksplatz im Aussenbereich unter einen Dach aus Weinreben mit ebenfalls wunderbaren Blick auf den See Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz herzlicher Empfang, Sehr nette Zimmerfrauen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Ausganglage zum Radeln


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Fahrradtour , Wanderwege am See oder durch die Weinberge, Städtetour, Bootstour , Strandbäder oder einfach lecker Essen gehen oder ein netten Wein trinken; hier wird alles für Herz, Kopf und Körper geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:4