- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight war für uns das Preis-Leistungsverhältnis. Die Lautstärke im Hotel ist für uns als junge Familie ungeeignet. Die vielen Brandschutztüren auf dem Gang knallen sehr laut ins Schloss und auch der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut.
Funktional eingerichtet aber die Ausstattung für die im Zimmer vorhandene Küche muss man extra holen und bezahlen. Die Heizung in unserem Bad war verrostet und die Armaturen sind auch verbraucht. Der Fliesenboden ist sicher leicht zu reinigen, dafür ist unserer spielender Sohn hier mindestens doppelt so laut.
In einem Gewerbegebiet gelegen hat man alle Geschäfte des täglichen Bedarfs fussläufig in der Nähe, insb. mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken. Man ist schnell in München, oder im Umland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |