Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Definitiv kein 4 Sterne Superior Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, sehr idyllisch. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck. Wir haben ein Wochenende dort verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gepflegt und sauber. Es war nichts Besonderes, aber OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da es sich bei diesem Haus um ein 4 Sterne S Hotel handelt, hätte ich die Qualität der Küche wesentlich besser erwartet. Das Frühstücksbuffet ist top, es fehlt nichts. Wir haben an 2 Abenden an der Halbpension im Hotel teilgenommen. Am ersten Abend hatten wir das Rinderfilet ausgewählt, serviert wurde Fisch. Nachdem wir erklärt hatten, dass wir das rosa gebratene Filet bestellt hatten, wurde Filet serviert. Das Filet war so trocken und zäh, das man es kaum schneiden konnte. Die servierten Suppen an beiden Abenden waren von der Konsistenz breiig und würde ich eher in einem bürgerlichen Lokal erwarten, aber nicht in einem 4 Sterne S Standard Hotel. Die Vorspeisenbuffets waren ok, aber nicht aufregend, ebenso der angebotene Nachtisch. Am zweiten Abend hatten wir uns für den Lachs entschieden. Diesmal wurde Fisch serviert, nur leider kein Lachs, sondern Lachsforelle. Geschmacklich war der Hauptgang gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service: Das Personal besteht zum größten Teil aus ungelernten ausländischen Kräften, die sehr freundlich und bemüht sind, aber dem Standard eines 4 Sterne S Hotels einfach nicht entsprechen. Mal wurde anstatt eines Aperitifs, ein Schnaps serviert, die Handtücher fehlten nach der Zimmerreinigung, der Bettüberwurf lag zusammengeknüllt im Sessel. Selbst an der Rezeption musste man meinen Gutschein erst suchen, den ich am Anreisetag abgeben hatte. Einen Abend vor der Abreise wollte ich die Rechnung an der Rezeption begleichen. Nachdem mir der Betrag zu hoch erschien, da ich bereits die Zimmerkosten im Voraus bezahlt und einen Gutschein am Anreisetag abgeben hatte, kam man an der Rezeption ins Schwitzen, da mein Gutschein nicht vorläge. Nach einiger Sucherei fand sich der Gutschein wieder. Mir wurde die Rechnungssumme genannt, die ich zu begleichen hätte, ohne das mir eine ausgedruckte Rechnung zur Kontrolle vorlag. Die bekam ich erst auf meine Nachfrage. Alles in allem zu viele Fehler für ein Hotel mit diesem Standard. Das Hotel war an diesem Wochenende nicht ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA Bereich ist sehr schön, grosszügig und gepflegt. Die Wanderwege sind sehr gut beschildert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:6