- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon häufiger in Hotel FREUND.Nach den Corona Lockerungen brauchten wir eine Auszeit um uns nach dieser schweren Zeit zu erholen.Da viel uns sofort das Hotel FREUND ein,da es ein wirklich tolles Hotel ist,was in mitten einer wunderschönen Natur liegt was zum entspannen ein läd. Auch in der Corona Zeit gibt es ein tolles Frühstücksbuffet mit reichlich Angebot.Brot ,Brötchen,verschiedene Sorten an Marmelade so wie Honig konnten wir uns selber nehmen.Aufschnitt so wie Käse und Fisch wurde vom Koch nach unseren Wunsch zugeteilt.Spiegeleier und Omelett wurden liebevoll vom Koch zubereitet.
Die Zimmer sind alle SEHR modern ausgestattet.Wir haben uns sehr wohl in den grosszügigen Zimmer gefühlt.
Das Abendessen begann mit einer leckeren Vorspeise' danach reichte man uns eine Suppe bevor man uns den leckeren Hauptgang servierte. Zum Abschluss hab es noch einen wunderschönen hergerichteten Nachtisch
Das Personal war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Fahrzeit dauerte ca zwei Stunden. Sehenswürdigkeiten waren Korbach und Frankenberg durch ihre alten Fachwerkhäuser.Auch lohnt es sich zur Edertalsperre zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt auch noch andere Angebote. Glückliche zufriedene Kinder und Enkelkinder haben wir zum Beispiel auf den Rücken der hauseigenen Pferde gesehen. Diese laden zu zu wunderschönen Ausritt in der Umgebung ein. Aber auch der Fahrradverleih ist einmaliges Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |