Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein tolles Hotel mit einer sehr guten Küche
5,7 / 6

Allgemein

Ein Hotel, das seine Sterne verdient hat. Eine sehr freundliche Rezeption die einem in jedem Punkt weiter helfen konnte. Ein sehr großes Plus mein Zimmer war bereits vor dem Mittag bezugsbereit. Parkplätze auch in der Tiefgarage genug vorhanden. Mindestens 5 Tage bleiben um alles wirklich richtig geniessen zu können.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war von der Größe her gut. Das Bad für eine Person ausreichend. Was ich nicht gefunden habe war die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Die Gerichte der Speisekarte sind toll kombiniert und angerichtet, geschmacklich absolut Spitze. Die Weinkarte hatte einige Highlights zu bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service verdient sich die Note sehr gut. Der Barkeper hatte einen sehr geschmackvollen Deutschland Cocktail in schwarz, rot und gold kreiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer absolut ruhigen Gegend. Die Umgebung ist zum Motorradfahren mit dem Edersee eine tolle Location.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das gesamte Spa ist wirklich sehr toll eingerichtet. Das Hallenbad ist sehr erfrischend. Am Aussenpool war es teilweise sehr laut. Fitnessraum gut eingerichtet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:14