- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Das Zimmer Bugatti war schön groß und ordentlich. Ein wunderbarer Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Ruheräumen, ein Innenpool sowie ein Außenpool mit vielen Sonnenliegen und Schirmen. Morgens gab es ein gutes Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl .
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Boxspringbett. Wir haben gut geschlafen. Die Bettdecke war etwas zu dick.
Die fehlenden Wellnesstaschen wurden sofort besorgt und auch der defekte Bademantel wurde direkt umgetauscht. Das Personal war immer sehr freundlich. Bedanken möchte ich mich auch für die Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag.
Die von uns ausgesuchten Ausflugsziele, Alpakawanderung, Tierpark Kellerwald sowie die Edertalsperre waren in ca. 30 - 40 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |