Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es war einmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unserer Begeisterung vom letzten Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder ein paar trübe Tage zum Ausspannen hier genutzt. Leider hat sich nicht nur äußerlich einiges geändert. Die Rezeption wurde umgebaut und modern gestaltet. Uns gefällt es nicht, zumal es nicht zum Gesamteindruck passt und nicht einladend wirkt. Der Restaurantbereich wurde ebenfalls leicht umgestaltet, um ein wenig mehr Licht herein zu bringen. Wir hatten das gleiche Zimmer gebucht und fanden es Gott sei Dank unverändert vor. Es war sehr nett dekoriert - eine besondere Aufmerksamkeit des Hauses. Das Abendessen (Menü) wurde teilweise serviert. Man konnte z.B. den Hauptgang wählen und bekam diesen serviert. Den Rest konnte man am Buffet auswählen. Sobald eine Servicekraft auftauchte bestellten wir die Getränke, erhielten diese jedoch erst zum Hauptgang. Auch das Abzeichnen der Rechnung dauerte sehr lange. Eine weitere Enttäuschung war für uns der Spa-Bereich. Das Hotel war offensichtlich gut ausgebucht und mit den Tagesgästen zusammen war der Spa Bereich überfüllt. auch wurde nicht auf die Ruhebestimmungen geachtet. Man bekam als Paar nicht einmal 2 zusammenliegende Ruheliegen. Es war sehr viel Unruhe, Diskussionen usw. im gesamten Bereich. Liegen waren über die gesamte Zeit blockiert/ reserviert. Ein Gebärden wie am Strand! Getränke /Wasser, Tee) standen nicht immer zur Verfügung. Es war absolut nicht zu erkennen welcher Stapel die gebrauchten Becher sind und welche frisch gereinigt waren. Wir haben uns dann teilweise gezwungenermaßen ins Zimmer zurückgezogen. Ruhe und Entspannung haben wir diesmal leider nicht gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:20