Eher für Familien, sehr viele Kinder wegen dem Reiterhof. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Lange, verwinkelte Wege zu den Zimmern.
Zimmer schön groß und schön eingerichtet, allerdings war der Teppich neben dem Bett schon sehr alt und ausgefranst, wie ein alter grauer Lappen.
Zwar frisch, aber wenig Auswahl, kaum Deklariert und viel zu wenig für vegetarische und vegane Ernährung. Dessert nur convinience. Frühstück war ok. Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.
Im Restaurant, Wellness und Bar ist der Service hervorragend.
Nur der Reiterhof in der Nähe, alles andere mit dem Auto ca 20 min Fahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Pool oft wegen den Kindern überfüllt und laut. Sauna ok, aber zu wenig Liegen.
Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre differenzierten Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit und die ansprechende Einrichtung Ihres Zimmers sowie den hervorragenden Service von unserem Team im Restaurant, im Wellnessbereich und an der Bar positiv hervorheben. Ihr Lob für die engagierte Betreuung geben wir gerne an die verantwortlichen Mitarbeitenden weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass verschiedene Aspekte Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Ihre Hinweise auf die Besonderheiten der Hotelarchitektur mit den langen und verwinkelten Wegen sowie auf ältere Ausstattungsmerkmale, wie den Teppich im Zimmer, nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Rückmeldungen zur Auswahl und Kennzeichnung im gastronomischen Angebot – insbesondere im Hinblick auf vegetarische und vegane Speisen – sind uns wichtig und zeigen, in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf besteht. Die Erfahrung, dass der Poolbereich insbesondere durch Kinder stark frequentiert war und Sie die Anzahl der verfügbaren Liegen in der Sauna als zu gering empfanden, berücksichtigen wir ebenfalls aufmerksam, da uns die Erholung und Zufriedenheit aller Gäste am Herzen liegt. Generell ist es so, dass in den Ferienzeiten unser Hotel von vielen Familien frequentiert wird und leider trotz Aufsteller und Verhaltensregeln es vorkommen kann, dass es zu einem steigenden Geräuschpegel kommen kann. Mittlerweile ist auch wieder die Sonnenterrasse geöffnet, so dass mehr Liegeplatz bei sonnigen Wetter auch generell im Garten geschaffen wurde. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Ihre Anmerkungen sind für uns wertvoll, da sie uns gezielt helfen, unser Angebot und unsere Abläufe weiterzuentwickeln. Mit FREUND‘lichen Grüßen aus Oberorke, Ihr Natur, Sport & Wellnessresort im Sauerland Tino Weiss Direktor

