- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
nein, es war alles da was man braucht, die Reinigung war auch ok, nur wenn die Kosmetiktücher leer sind, oder die Gardine herunterhängt, wurde leider nicht behoben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das die Gäste vom Abendservice ignoriert werden! Und auch von der Rezeption, Bar ect. Es gab genau 2 Personen beim Personal die sich um uns gekümmert haben! Beim Abendessen wurden wir einfach stehen gelassen , 2 Personen sind an uns vorbei ohne uns anzuschauen, oder uns gewollt Wahrnehmen zu wollen. Irgendwann wurden wir dann an einen Tisch gesetzt, nach weiten 30 min durften wir dann unsere Radler endlich in Empfang nehmen, leider war dann kein Schaum mehr auf dem Getränk (zwischen durch stand ich schon in der Bar und wollte es selbst holen, wurde aber weg geschickt, es würde gebracht werden). Es kam danach auch niemand mehr, der uns nach Getränken gefragt hat. Am 2. Abend hatten wir auch Probleme an einen Tisch gesetzt zu werden (Restaurant leer) weil sich wieder keiner für uns zuständig fühlte, aber wir hatten dann eine Bedienung, die sich gut um uns gekümmert hat. Bei der Abreise hat keiner gefragt ob alles in Ordnung war......., da liegt vieles im argen was das Personal und Management betrifft. Aus guter Quelle wissen wir, dass Stammgäste nicht mehr ins Hotel kommen, auch andere Gäste haben sich beschwert. Es ist ein tolles Hotel mit einem super Wellnessbereich, es wäre sehr schade wenn die Kritiken die geäußert werden, einfach ignoriert würden.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat uns einfach ignoriert, Von der Rezeption bis zum Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Bewertungen: | 5 |